Vocational School meets University

Die Schüler und Schülerinnen der ehemaligen 3. Klasse Zahntechnik und ich, Fr. Gabriele Blanda in der Funktion als Klassenvorstand und Berufsschullehrerin für Zahntechnik waren im Rahmen unseres Lehrausganges, am 27. Juni 2018,  zu Besuch  an der DPU Krems.

Wir danken  besonders  Hr. Uni.Prof. Dr. Dr. R. Junker Msc. für den sehr informativen Vortrag, der uns sehr ausführlich über die prothetische Ausbildung informierte und der uns die Wichtigkeit  von evidenzbasierenden Behandlungskonzepten näher brachte.

Hr. Assoz. Prof Dr. J. Bäppler Ztm. danken wir für seine ausführlichen Berichte zu zukünftigen Herstellungsabläufen im zahntechnischen Bereich und  die zu erwartenden Veränderungen im Bereich der Zahnmedizin, weiters für  die Führungen durch die zahntechnischen Labors und Schulungsräume sowie das Klinikgebäude samt Übungslehrsaal. Herzlichen Dank  für die viele Zeit die Sie sich für uns genommen haben. 

Vielen lieben Dank der Direktion und der Geschäftsführung sowie  dem gesamten Team der DPU Krems  für die Ermöglichung des Lehrausganges für die 3.Klasse Zahntechnik, der Berufsschule für Lebensmittel, Touristik und Zahntechnik , Längenfeldgasse 13-15, in 1120 Wien. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.